BIOGRAFIE

Fatlum M.
Fatlum M.

Steckbrief

 

Name: Fatlum Musliji alias "Lumi"

Geburtstag: 15.01.1991 in Wil SG (CH)

Wohnort: Bazenheid

Beruf: Konstrukteur

Nationalität: Schweiz

Hobbys: TANZEN

 

 

 

 

 

 

Karriere

 

Wie ich zum Tanzen gekommen bin??

Schon als Kind war ich immer in Bewegung und hatte Spass daran, mich nonverbal auszudrücken!

Doch erst mit 14 Jahren wollte ich mein Können erstmals vor grossem Publikum präsentieren...Ich nahm an Tanzwettbewerbe in Bazenheid an der "Mini-Playback-Show" teil.

Ich merkte rasch, dass mein Tanzstil bei den Jugendlichen gut ankam, was für mich ein Ansporn war, weiter zu machen!

Mit 16 hatte ich die Chance in einigen Kleinclubs in der Schweiz aufzutreten. Später dann konkurierte ich mit 100 anderen Tänzern in Tanzshows wie z.B. Dance-Contest (Step up), oder Dance-Star. Der Gewinn beim Dance-Contest, gab mir die Möglichkeit mit dem qualifizierten, meiner Meinung nach, Besten Choreograph Deutschlands, Deetlef Di Soost höchst persönlich zu tanzen! Dieses Erlebnis stärkte noch mehr mein Wunsch, das Ziel, als grossen Schweizer-Tänzer weiter zu verfolgen....

Spontan nahm ich den nächsten Schritt in die Hand, und meldete mich für die Tanzshow "Schweizer-Supertalente" an...Ein lang hart erarbeiteter Weg führte mich bis ins Finale, wo ich die Ehre hatte, mit den national besten Talenten zu konkurieren!

 

Heute, nach vielen Tanzshows und Auftritten auf verschiedenen Schweizer Bühnen, hab ich mein Ziel erreicht...Ich stehe dort wo ich schon immer sein wollte...Ich kann den Leuten durch meinen Tanzstil eine Geschichte erzählen, eine Geschichte welche mich als Person wiederspiegelt...Ich liebe es jung und alt zu entertainen!!! 

Ich hoffe das ich noch weiterhin erfolgreich in diesem Business dabei sein darf und mein Können an andere weitergeben kann...

jetzt kommt der nächste Schritt in mein Leben...lasst euch überraschen:)